Diätclub

Forum Diätclub

Was sind eure Lieblingsgerichte (zum Abnehmen)?

Thema: Was sind eure Lieblingsgerichte (zum Abnehmen)?

Hallo! Was sind eure liebsten Rezepte zum Abnehmen? Ich bin kein Punkte- und auch kein Kalorienzähler. Aber ich bin auf der Suche nach neuen Rezepten und Anregungen. Gerne bin ich bei Chefkoch unterwegs. Da kann man ja auch nach entsprechenden Rezepten suchen. Aber vielleicht habt ihr noch Tipps für mich. Was frühstückt ihr, esst ihr zu Mittag oder Abend? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.12.2015, 18:11



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Zum Frühstück esse ich gerne: http://www.chefkoch.de/rezepte/2605411409407904/Low-Carb-Pancake.html oder Rührei.

von Soie am 08.12.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich stöbere gern bei "happycarb.de" Die hat tolle Sachen auf der Seite und soooo leckere Gerichte. Deftig oder exotisch, wirklich für jeden was dabei. Auch die Frühstücke sehr fein. Hab aber erst wenig ausprobiert.... melli

von sojamama am 09.12.2015, 10:05