Diätclub

Forum Diätclub

was macht ihr gegen den doofen Appetit?

Thema: was macht ihr gegen den doofen Appetit?

Am Tag hab ich mich super im Griff, aber Abends nicht. Wenn die Kinder im Bett sind u ich gemütlich vorm TV sitze, da hab ich plötzlich Appetit auf alles mögliche.

von Dinechen am 24.11.2016, 12:26



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Ein großer Löffel Chia-Samen - der quillt im Magen so auf, dass man relativ satt - und gegen Naschen gefeit ist. Gesund ist das auch noch, weil viele Ballaststoffe! LG

von Bonnie am 24.11.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Satt bin ich ja... aber der Appetit is halt so groß

von Dinechen am 24.11.2016, 13:11



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Das geht mir oft genauso. Besonders wenn der Tag stressig war. Manchmal kann ich dagegen ankämpfen. Zur Zeit bin ich eher schwach.Aber stehe auch vor der Mens und da ist es noch schwerer.Manchmal hilft mir ein Stück dunkle Schokolade, langsam lutschen. Das mit den Shia-Samen muss ich mal ausprobieren. Es gibt auch Schüßler-Salze die man gegen Heißhunger lutschen kann.Bei mir hat es nicht geholfen. LG

von Spuni am 24.11.2016, 13:12



Antwort auf Beitrag von Spuni

Gewürztee trinken Zähne putzen gut beschäftigen Spaziergang schlafen gehen

von leaelk am 24.11.2016, 13:36