Diätclub

Forum Diätclub

Was esst ihr bei diesem Wetter?

Thema: Was esst ihr bei diesem Wetter?

Hallo! Was esst ihr denn so bei diesem Wetter? Sport habe ich in letzter Zeit wieder sein lassen, nicht nur, weil es so heiß ist, sondern auch, weil ich mich dank Umzug schon genug bewege. Ich habe nicht so richtig Hunger und auch kaum Lust zu essen. Das kenne ich so gar nicht von mir. *g* Besonders Süßigkeiten kann ich eigentlich immer schwer widerstehen, aber in den letzten Tagen wollte ich gar keine essen. Als Mittagessen werde ich mir heute wohl nur einen großen Obstteller mit Joghurt machen oder vielleicht einen Salat. Auch habe ich gestern z.B. gar keinen Kaffee getrunken, obwohl ich sonst immer mindestens 3 Tassen über den Tag verteilt "brauche". Geht es euch auch so? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.06.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo!! Bei mir ist das genauso!! Kaum Hunger und wenn ich was esse dann bin ich schnell pappsatt. Ich mach mir momentan auch nur leichte Sachen: Tomate Mozzarella Hähnchen mit Salat Champions,Tomate mit couscous Quark mit Obst Kaffee geht aber auch viel Wasser!!!! Sport bei mir letzte Woche wegen Spätschicht nicht und heute fällt es wegen dem Unwetter gestern abend aus. Liegt ein Baum in der Zufahrt. Aber ich hoffe ab morgen geht es wieder los. Lg und einen schönen sonnigen Tag Tanja

Mitglied inaktiv - 10.06.2014, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Melone, Salate . Hähnchen , Vollkornspaghetti Nudelnsalt, Fisch

von Hot_angel am 10.06.2014, 15:36



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Früh esse ich schon normal ein Brot oder Müsli, dazu einen Kaffee. Trinken tu ich dazwischen kühles Wasser oder lauwarmen Tee. Essen tu ich dann Obst, frische Melone, Erdbeeren oder ne Nektarine. Mittags irgendwie nur Salat. Und abends ehrlich gesagt einen Shake oder ein Naturjoghurt mit Früchten reingeschnitten. melli

von sojamama am 10.06.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von sojamama

Morgens meist normal: Brötchen mit süss dazu mal Joghurt und Kaffee Mittag meist was kleines : Kalte wiener nen Joghurt spiegelei halt schnelle kleine Sachen Abends meist Quark mit TK Beeren Gemüse mit morzarella Kalte wiener Natur Joghurt Wenn warm Spiegelei oder Blumenkohl oder sowas was schnell und leicht ist Lg

von stromi1986 am 10.06.2014, 21:34