Diätclub

Forum Diätclub

WW Punkte

Thema: WW Punkte

Hallo, kennt jemand die Formel, mit der ich mir ausrechnen kann, wie viele WW-Punkte ich pro Tag verbrauchen darf? LG Sarah

von jeck am 27.12.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von jeck

Hey! Tut mir leid, die formel kenn ich nicht, aber es gibt da so eine app, wo man das kann oder auch so einen rechner. Weiß ich von meiner Mama. Bist du in einem kurs oder willst es auf eigene Faust probieren? VLG

von blume0491 am 31.12.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von blume0491

Geh mal ganz weit zurück im Forum so ca. 2005, 2006. Da wurde das gepostet aber nach dem alten Konzept. Vielleicht hilft dir das. Die App kostet sicher was.....WW läßt sich seit den neuen Konzept nicht mehr so einfach in die Karten schauen wie noch vor 10 Jahren.

von Lexey am 01.01.2017, 17:03