Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby am 01.04.2015, 10:25 Uhr

Vorgestern eine halbe Tüte Chips, gestern 2 kleine Schokoladenhasen und heute...

... ein Kilo weniger!!!

DAS ist die richtige Diät für mich!! :-)

Im Ernst, ich dachte, daß ich ein Kilo heute mehr habe, zumal ich am Sonntag noch 69 kg hatte, heute morgen auf der Waage waren`s tatsächlich nur noch 68 kg.

Jetzt hab ich mein Fastenversprechen (zumindest was das Essen angeht) auf den letzten Metern doch noch gebrochen....

Ab jetzt mach ich aber wieder eisern weiter, versprochen!!

Vielleicht liegt es auch an der Arbeit und meinem Sport, 460 km sind geschafft, Endspurt ist angesagt.
Wir graben ausserdem einen Teich und ich bekomm ein Hochbeet, da muß auch das Fundament gegraben werden... Der Teich hat immerhin 7500 Liter Wasser und wir graben alles von Hand - wir haben sooo schwere Erde und sooo viel Lehm, das geht schön an die Linie!

So kann`s jedenfalls mit dem Gewicht weitergehen....

Liebe Grüße, Claudia

 
2 Antworten:

zum Teich mal ne Frage

Antwort von sojamama am 01.04.2015, 11:44 Uhr

Ist das ein Schwimmteich???
Dann brauche ich mal mehr Infos...

Ansonsten, mit geht´s grad ähnlich. Habe schlimm gesündigt. Ich krieg hier in der Arbeit wieder soviel zu Ostern geschenkt.. das kann man ja nicht verkommen lassen

Bin aber noch bei 69 kg. Ich nehme nicht ab und auch nicht weiter zu. Immerhin.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Teich mal ne Frage

Antwort von buschbaby am 02.04.2015, 12:52 Uhr

Hi Melli, nein, ist kein Schwimmteich, ist nur so recht groß :-)

Möchtet Ihr einen Schwimmteich bauen?

Stimmt, was man geschenkt bekommt, das muss man auch annehmen! *lach*

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.