Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 04.07.2016, 15:44 Uhr

Veränderung sehen

Hallo,
ich weiß natürlich,dass es stark vom Ausgangsgewicht abhängig ist,aber ab wann habt ihr Veränderungen wahrgenommen?
Bin mit 93 kg bei 1,80 m gestartet und habe jetzt 3 kg weniger.
Man merkt nichts an den Hosen o.ä., aber ich fühl mich echt schon besser!
Aber das liegt vielleicht einfach daran,dass man stolz ist ,angefangen zu haben? Aber ich kann echt in den Spiegel schauen und denken: nicht so schlimm,wird schon werden!
Wie ist das bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Veränderung sehen

Antwort von Zuna am 04.07.2016, 21:43 Uhr

Ich bin ebenfalls 93 bei 180 cm ..
Gestartet bin ich ursprünglich Mitte März mit 103 kg
Diese 10 kg merke ich deutlich und sieht man auch.. Wobei ich noch lange nicht zufrieden bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung sehen

Antwort von leaelk am 05.07.2016, 5:56 Uhr

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren bei 75 kg gestartet und die ersten wirklichen Veränderungen sah man, als ich ca. 7 kg abgenommen hatte. Da wurde ich von Anderen angesprochen und da hatte ich aber auch schon 2 Hosengrößen kleiner.

Aber die Hauptsache ist doch, dass Du Dich besser fühlst, denn das ist doch die passende Motivationshilfe, um weiter zu machen.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.