Diätclub

Forum Diätclub

Tipps & Tricks

Thema: Tipps & Tricks

Hallo! Was sind (neben ausgewogener Ernährung und Sport) so eure kleinen Tipps & Tricks beim Abnehmen? Ich versuche, statt Süßigkeiten einen leckeren, ungesüßten Tee zu trinken. LG Knopf

von knopf.im.ohr am 07.05.2016, 16:40



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Statt Limo, Cola oder Fanta trink ich Wasser mit einem Spritzer Zitrone.

von Soie am 07.05.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich könnte ja z.Z Haribo in rauen Mengen essen Nun habe ich mal ausprobiert,gefrorene Beeren zu lutschen. War richtig gut! Ich kenne eine,die gefrorene Erbsen lutscht, weil ihr das SCHMECKT

von angelok82 am 08.05.2016, 06:32



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Habe mir einen Schrittzähler besorgt und seitdem achte ich viel viel mehr darf, wieviel ich mich bewege. Ein Blick reicht da und ich denke mir, da geht noch was. Dazu gibt es viel Wasser, viele Milchprodukte, da Calcium das Abnehmen unterstützt und kleine Sünden oder mal eine größere Sünde darf auch sein, damit der Heißhunger nicht kommt. Obwohl großartig Lust auf Süß habe ich derzeit gar nicht. meine größte geheimwaffe ist aber: Zoff mit Schwiegermutter, da vergeht mir schon der Appetit wenn ihr Name fällt und der Blutdruck steigt sifort auf 280 ganz ohne Sport. Und wenn der Zoff vonnihrer Seite sein muss, hat das für mich wenigstens einen schönen Nebeneffekt, sonnige grüße fusselmami

von fusselmami am 08.05.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Hallo! Danke für eure Antworten! Da sind ja schon tolle Tipps dabei! :-) Wasser mit Zitrone habe ich schon probiert, war aber nicht ganz mein Fall. Da reagiert mein Magen schnell empfindlich. Stattdessen trinke ich Wasser mit einem Schuss Saft. Eine ganze Zeit lang konnte ich nur pures Wasser trinken, aber das schmeckt mir plötzlich nicht mehr. Ich möchte aber noch verschiedene Sorten ausprobieren. Gefrorene Beeren hört sich lecker an. Ich habe sogar gehört, dass manche sich aus Beeren und etwas Joghurt Eiswürfel zum Lutschen machen. Das stelle ich mir auch schön erfrischend vor, habe ich aber noch nie ausprobiert. Gefrorene Erbsen wären auch nicht mein Fall, dann lieber Erbsensuppe. Dass der Schrittzähler einen motiviert, sich mehr zu bewegen, glaube ich schon. Meine Mutter hat auf ihrem Handy sogar einen, aber unfreiwillig. Der war vorher schon installiert. Vielleicht kommen ja noch mehr Tipps zusammen! :-) Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.05.2016, 09:56



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo,ich bin ja auch noch am ausprobieren um rauszufinden was das richtige für mich ist.Ich habe mir jetzt einen Kalorienzähler auf mein Handy.So habe ich einen besseren Überblick. Ob es was bringt sehe ich erst am Mittwoch,aber habe gemerkt wo ich noch Kalorien einsparen kann oder welche Lebensmittel zuviel haben. Auch habe ich mir jetzt einen Schrittzähler bestellt,ist aber noch nicht da.Werde berichten. Nur Wasser kann ich auch nicht trinken.Zur Zeit trinke ich 1 Kanne frischen Ingwertee mit einem Schuss Zitrone und eine Kanne Roibuschtee oder Honeybushtee am Tag und Rest Wasser. Gefrorene Beeren habe ich auch schon probiert. LG

von Spuni am 08.05.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Schau mal: http://biglike.com/21-tipps-zum-abnehmen/1/ Ich habe mir zwei Gläser mit Murmeln gemacht :)

von Christina mit Flo am 08.05.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Hi,das habe ich auch gemacht mit Herzchenperlen. Muss nur noch einen schönen Platz finden wo ich die Gläser hinstelle damit ich sie auch oft sehe und wo mein kleiner nicht dran kommt. Ich hoffe das spornt an. LG

von Spuni am 08.05.2016, 14:11