Diätclub

Forum Diätclub

Suuuuuper glücklich wiege so wenig wie schon lange nicht mehr:)

Thema: Suuuuuper glücklich wiege so wenig wie schon lange nicht mehr:)

Hallo ich freue mich so sehr :) habe in der ss 30 Kilo zugenommen & jetzt alles wieder weg + 13 Kilo mehr :) so ein tolles Gefühl wenn einem die aller älltesten Klamotten wieder passen &514;&514; habe mit 120 kilo entbunden und bin jetzt bei 78 !! Hoffe so sehr das ich es halten kann :)

von Lotti15 am 13.10.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von Lotti15

Glückwunsch tolle Leistung

von linghoppe. am 13.10.2016, 22:18



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Danke dir :)

von Lotti15 am 13.10.2016, 22:34



Antwort auf Beitrag von Lotti15

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist eine ziemlich großartige Leistung! Neugierig nachgefragt: Mit welcher Methode hast Du so viel abgenommen?

von Windpferdchen am 15.10.2016, 11:33



Antwort auf Beitrag von Lotti15

Ich mache eine Stoffwechsel kur. Seit Anfang Juli und möchte es diesen Monat noch machen und evtl noch paar Kilo abnehmen:) das gute ist das die Kur nicht nur für die anbahme gut ist sondern man auch entgiftet und sich dadurch gut und gesund fühlt bzw es auch ist nicht wie bei all den anderen Diäten die ich sonst gemacht habe :) man nimmt vitallstoffe und das beste man nimmt Tabletten für das Bindegewebe so das es am Ende keine hässlichen Haut Lappen gibt ! Bin sehr zufrieden

von Lotti15 am 15.10.2016, 21:49