Diätclub

Forum Diätclub

Suche Gruppe mit höherem Gewicht

Thema: Suche Gruppe mit höherem Gewicht

Hallo. Ich will mich kurz vorstellen: ich heiße Melanie, bin 41 und muss runter von den Pfunden. Gibt es eine Gruppe, die sich wöchentlich wiegt und auch mit etwas mehr Gewicht dabei ist? Danke

von Melle2016 am 23.11.2016, 20:49



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Hi Melanie, Willkommen! Ich weiß jetzt gar nicht so genau ob es hier eine Gruppe gibt mit Mädels die mehr Gewicht haben. Aber Willkommen bist du bestimmt in jeder. Wie viel möchtest du denn Abnehmen? Wenn ich fragen darf. .. Und welchen Weg willst du einschlagen? Ich stehe jetzt momentan bei 92kg. Wir schreiben hier täglich unseren Speiseplan auf, komm doch dazu... Lg

von Uli1986 am 24.11.2016, 06:52



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Guten Morgen. Dankeschön! Ich starte bei 105,1 kg. Habe mich gerade auf die Waage getraut. 20 kg runter ist mein Ziel. Ich schreib mal bei Euch mit. Ihr schreibt immer abends, was ihr gegessen habt, ja? Wann wiegt ihr Euch? Schönen Tag

von Melle2016 am 24.11.2016, 07:02



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Genau, Abend schreiben wir immer was es zu Essen und Trinken gab. Evtl. Sind ja Anregungen für dich dabei. Gewogen wird sich in der Gruppe nicht. Ich selber wiege mich täglich und schreibe mir das auf. Also für mich privat quasi... Lg

von Uli1986 am 24.11.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Herzlich Willkommen! Du kannst dich gerne zu uns Mittwoch-wiegern (Drachenflieger) gesellen. Ich versuche auch jeden Tag zu schreiben was ich gegessen habe. Ich habe mit 82kg gestartet und bin aktuell bei 66,1kg. Viel Erfolg.

von Spuni am 24.11.2016, 13:03



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Ich schreib hier kaum, weil ich mehr der bzw. die Einzelkämpferin bin. Möchte dir aber den Tipp geben dich nicht nur zu wiegen sondern auch den Umfang ( ich hab immer Brustumfang, Unterbrustumfang, Taille und Hüfte gemessen) zu messen. Oft merkt man es gar nicht so am Gewicht aber am Umfang das man abgenommen hat. Hab mich während der Abnehmphase jeden Tag gewogen und 1x in der Woche gemessen. Und noch ein Tipp: Denk nicht nur an das essen, sondern auch an das Trinken. Dabei kann man auch eine Menge Kalorien einsparen wen man Wasser oder Saftschorle stark verdünnt trinkt statt Cola und Limo.

von Soie am 24.11.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von Soie

Guten Morgen. Danke für den Tipp! Hab ich gemacht. Hüfte, Taille, Oberschenkel. Tschüss

von Melle2016 am 25.11.2016, 05:34



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Ja das ist super mit dem messen.Hab bzw.mache ich noch.Ist erstaunlich wie viel man an Umfang verliert. LG

von Spuni am 25.11.2016, 07:53