Diätclub

Forum Diätclub

Stoffwechseldiät

Thema: Stoffwechseldiät

Aber ohne Nebenkosten :-) Wer hat Erfahrung? Man liest ja immer sehr viel, enorme Abnahme usw. Allerdings missfällt mir dieser Plan. Also der Plan für tagsüber ist okay, ich esse sowas gern, wie es dort steht. Also Salat und Fleisch dazu, Eier und Tomaten usw. Allerdings widerstrebt mri das Frühstück, welches ja keines ist... nur Kaffee, das ist nichts für mich. Wer hat ne andere Idee? Kann man vielleicht doch täglich ein Brötchen dazu essen? Oder einen Eiweißshake trinken? melli

von sojamama am 15.05.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hi, also ich war bei meiner Ärztin wegen der Stoffwechseltherapie. Bei ihr läuft das so das ich vor dem essen Appetitzügler nehme und 2 Mahlzeiten mit Pulver, Suppe oder Riegel ersetze. Nein danke! Genau das wollte ich ja nicht... Werd mich jetzt mal bei den Weight Watchers umsehen...

von Nicole30 am 15.05.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von Nicole30

Hallo, genau das will ich auch nicht. Vor allem nicht, wenn es wieder mit Zusatzkosten verbunden ist. Und Appetitzügler nehme ich erst recht nicht.... Ich meinte eher die Diät, wenn man es so nennen kann, die entschlackt, wo man eben nur Kaffee und Brötchen ohne alles frühstückt. Mittags Fleisch mit Salat und abends auch ähnliches isst. Vielleicht versuche ich es einfach mal... melli

von sojamama am 16.05.2014, 08:04