Diätclub

Forum Diätclub

Starkes Übergewicht

Thema: Starkes Übergewicht

Hallo ihr Lieben, inzwischen ist mein Leidensdruck zum Glück endlich so hoch, dass ich mit der Diät angefangen habe. Ich suche Kontakte zur gegenseitigen Motivation, gerne eine whatsapp Gruppe. Kurz zu meiner Situation : hatte schon immer Gewichtsprobelme, aber nach der 2. SS sehr viel Gewicht verloren und auch gut gehalten. Seit einem Jahr arbeite ich nun wieder Vollzeit und habe mich extrem gehen lassen. D.h. ich wiege inzwischen mehr als hochschwanger. Habe es lange zeit verdrängt, aber nachdem ich feststellen musste, dass mir kaum noch was passt, muss ich die Notbremse ziehen. Sind hier noch andere mit starkem Übergewicht?

von Krake am 26.03.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von Krake

Hallo und herzlich willkommen. Ich habe auch starkes Übergewicht. Bin nun seit ungefähr 8 Wochen dabei und liege aktuell bei 100,5 kg. Fast 9 kg sind schon runter. Ich nehme mit Kalorienzählen ab. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme.

von firstbaby2014 am 26.03.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Krake

96 kg, noch 30 kg zum BMI 25, zu BMI 29 sind es 20 kg.

von Badefrosch am 26.03.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von Krake

Hallo. Mir geht es ähnlich. Habe nach der zweiten Schwangerschaft eigentlich gar nicht abgenommen. Mein Problem sind hauptsächlich die Süßigkeiten. Immer mal zwischendurch etwas. Aber irgendwie hat es noch nicht richtig klick gemacht. Auf Kalorien zählen hab ich keine Lust.

von melanie84 am 26.03.2016, 19:36