Diätclub

Forum Diätclub

Stand November

Thema: Stand November

Diese Schwankungen mit täglich/wöchentlich wiegen haben mich ganz kirre gemacht und sehr unter Druck gesetzt. Ich hatte mich ja bei den Vollweibern verabschiedet und dort schon beschlossen, mein Gewicht einmal im Monat zu kontrollieren. Das wird immer am Monatsanfang sein. Nachdem ich am Wochenende weg war und sowieso keine Waage zur Verfügung stand, kommt nun heute mein Wert. Wie bereits gewohnt, war ich jede Woche dreimal beim Fitness, das waren im Oktober über 20 Stunden Sport. Startgewicht im Februar 2013: 141,0 kg Gewicht Anfang Oktober 2014: 115,2 kg Gewicht heute morgen 114,1 kg Ich bin immer noch ziemlich entspannt und das tut mir sehr gut . In diesem Sinne einen angenehmen November für alle!

von Jeanette_ am 03.11.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hallöchen, ich folge Dir aus den Vollweibern einfach mal, es waren ja nur noch wir zwei Ich habe mich heute morgen auch gewogen, daher passt es ja. Ich stehe wieder bei 70,8 kg. Hatte ja zwischenzeitlich wieder 71,2 kg. Ich versuche es weiterhin grob mit WW und hoffe das in den nächsten Wochen doch noch das eine oder andere Kilo runtergeht! Viel Erfolg allen im Forum! puh

von puhbär am 03.11.2014, 15:06