Diätclub

Forum Diätclub

Stagnation...

Thema: Stagnation...

Hallo in die Runde, ich habe seit Ostern 7,5 Kilo abgenommen und habe jetzt seit über einer Woche Stillstand. Gehört habe ich davon schon öfter... kann ich irgendwas dagegen machen? Habe auch super Verdauungsprobleme... Ist fei schon hart....

von NaniBanani am 14.06.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Pflaumen, oder dies hier: Joghurt mit einen halben Apfel, einer halben Banane, 1-2 Esslöffel Leinsamen, zerdrückte Walnüsse. Viel trinken. Dann geht's wieder wunderbar auf der Toilette ;-) Lg

von andrea_m am 14.06.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von andrea_m

Ich trinke morgens ein Glas naturtrüben Apfelsaft, wenn ich Verdauungsprobleme habe. Leider ist die Stagnation normal :-(. Ich stagniere auch gerade, aber meine Maße verbessern sich trotzdem. Immer durchhalten........Viel Glück!

von Aprilbaby am 16.06.2014, 10:31



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Ich trinke früh gleich ein Glas warmes Wasser. Dann mache ich mich im Bad fertig und frühstücke. Das bringt meine Verdauung auf Trab. Ansonsten gehört wohl mal ne Stagnation dazu. Habe jetzt gut 3 kg abgenommen, leider am Wochenende grillen gewesen. Da gab es nur Salate wie Nudelsalat und Kartoffelsalat, selbst der gemischte Salat war mit Kartoffeln zugesetzt.... also nichts mit "KH weglassen".... aber hab mich gut gehalten. Wenn es mal gar nicht weitergeht, trinke ich abends einfach mal ein paar Tage lang solche Shakes. Das reicht mir sowieso als Abendessen und schmecken tun sie mir außerdem auch noch ganz gut. Von daher kein Problem für mich. melli

von sojamama am 16.06.2014, 11:29