Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation

Thema: Sportmotivation

Hallo! Vorweg: Man muss Shred schon kontinuierlich jeden Tag machen, sonst rächt es sich. Zumindest ging es mir heute so. Es hat mich unendlich angestrengt (als hätte ich in der letzten Woche Null Kondition aufgebaut) und mir taten Arme und Beine während der Übungen weh (hinterher nicht mehr). Fast so, als hätte ich nie angefangen. Das ist schon hart. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 04.02.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hi, wird schon, halt durch. Ich war heute ca 1 Stunde Fahrradfahren. Ersten Teil mit meinem Mann, etwas langsamer. Dann bin ich weiter mit Tempo. Tschau

von schmitt am 04.02.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von schmitt

knapp eine Stunde Bauch-Beine-Po

von buschbaby am 05.02.2017, 20:23