Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation

Thema: Sportmotivation

Guten Morgen ihr lieben, habe gerade 1 Stunde Training hinter mir. 30 Min. ohne Kind, 30 Min mit. Mein Sohn fand das ganze ziemlich lustig, was Mama da veranstaltet hat. Und in den Pausen zwischen den Übungseinheiten gab es dann jedesmal ein kleines Buch vorgelesen. So waren wir beide ganz zufrieden. lg fusselmami

von fusselmami am 02.02.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Moin, ich habe auch gerade gesportelt, 35min Crosstrainer, davon 15 min bei 80Watt und 20min 300 Watt. Strecke 3km... Hinterher voll das Wohlfühlgefühl... Wechsel ab, morgen gibt's wieder 10min HIIT auf dem Trainer, da komme ich momentan noch sehr an meine Belastungsgrenze...aber habe ja erst diese Woche damit gestartet...

von amynona am 02.02.2017, 12:37



Antwort auf Beitrag von amynona

ihr seit super, ich gehe morgen wieder zum sport

von schmitt am 02.02.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Knopf hat den Anstoß gegeben: Shred Level 1! Liebe Zeit, ich hatte vergessen, wie anstrengend das ist... Viele Grüße Meredith

von Meredith am 02.02.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Gerade fertig mit - 13,2 km in 30 min -1000 Situps - 120 Kniebeugen und verschiedenen Übungen für Arme/Beine 134

von angelok82 am 02.02.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ich bekomme gleich Schnappatmung! Wie schafft man das???? Ich war heute 30 Minuten auf dem Laufband und schweige mich jetzt über die gelaufenen Kilometer aus...es war weniger als ein Drittel Deines Weges!

von petra74 am 02.02.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von petra74

Hallo! Ja, ich habe heute zum 7. Mal "Shred" gemacht, aber nur zu 3/4n. Ganz ehrlich? Ich hatte keine Lust. Ich hatte heute so einen miesen Tag mit Migräne und Enttäuschungen. Ich habe nichts zu Mittag gegessen und abends erst meine Hauptmahlzeit gehabt, die mir immer noch schwer im Magen liegt. Nach einer Pause habe ich dann mit "Shred" angefangen, weil ich dachte, es würde mir danach besser gehen. Aber als ich selbst während des Workouts gemerkt habe, dass ich heute keine Lust zu nichts habe, habe ich damit aufgehört. Nicht mal das konnte meine Laune heben. So hat es doch auch keinen Sinn. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 02.02.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von angelok82

Hier unterstelle ich mal einen Schreibfehler Die Bestzeit für einen Halbmarathon (21,..km) liegt bei 58 min. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 02.02.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von Meredith

Stimmt, wäre eine Laufgeschwindigkeit von 26 km/h. Im ersten Moment (gerade vom Sport zurück), war ich zu schockiert, um darüber nachzudenken :)

von petra74 am 02.02.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von petra74

Ich denke, es ging vielleicht um Rad fahren???? Sie schreibt doch nirgendwo etwas vom Laufen....... Oder habe ich das überlesen?

von leaelk am 02.02.2017, 22:10



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ich fahre Rad! Also im Studio. Auf dem Laufband habe ich es nie probiert, habe "schwierige" Füße Einer mittlerweile operiert. Früher war ich auch gern mal auf dem Stepper Seit der Op geht es nicht. Aber Radfahren klappt

von angelok82 am 03.02.2017, 07:30



Antwort auf Beitrag von angelok82

Auf Rad fahren bin ich gar nicht gekommen Das kommt davon, wenn man sich zu viel mit Laufen auseinander setzt.... Viele Grüße Meredith

von Meredith am 03.02.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von angelok82

Alles gut hätte ja auch dazu schreiben können.

von angelok82 am 03.02.2017, 14:22