Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation

Thema: Sportmotivation

Hallo! Heute wieder Shred gemacht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 30.01.2017, 18:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Klasse, du bist ja echt fleißig dabei. Hut ab.

von schmitt am 30.01.2017, 21:54



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Gut gemacht Knopf! Habe gerade mein Workout beendet: Rücken, Bauch, Arme (dabei sind natürlich dann auch die Beine beteiligt). 10 Übungen mit je 3x12-15 Wiederholungen. Gestern gab es Ausdauer, Bauch, Beine (Arme). Mein Kleiner läßt mich derzeit richtig gut was machen. Schläft gut am morgen, so kann ich meine Übungen gut durchziehen. mache derzeit Sophia Thiel Workouts, macht Spaß und ist mal was anderes. Vor allem es geht super zu Hause mit den einfachsten Hilfsmitteln und immer wenn mal gerade Zeit ist. lg fusselmami

von fusselmami am 31.01.2017, 11:06



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Danke! Heute Abend ist mein 5. Workout in Folge. Damit hätte ich schon die Hälfte des ersten Levels geschafft (jedes Level ist für 10 Tage angesetzt). @fusselmami: Super, dass du ein Zeitfenster findest. Sophia Thiel sagt mir auch was. Aber sind die Workouts zusammenhängend? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 31.01.2017, 16:12



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Knopf, die Workouts gehen alle zwischen 15 Min. und 30 Min. in etwa. Sie können wunderbar hintereinander gehängt werden. Finde ich einfach super, ich schaue einfach nach, wozu ich Lust habe und kombiniere mir entsprechen, sozusagen den Körper einmal durch. manchmal nehme ich mir auch einfach eine Latte gemischte Übungen heraus und mache sie Abends dann quer Beet nochmal. lg fusselmami

von fusselmami am 01.02.2017, 15:27