Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation oder so

Thema: Sportmotivation oder so

Hallo! Eigentlich wollte ich heute Sport machen - 2x die Woche ist besser als 1x. Aber mich hat eine dicke Erkältung erwischt. Und in der Hoffnung schneller wieder gesund zu werden, gehe ich heute früher schlafen. *g* Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 12.11.2015, 16:31



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Gute Besserung, Knopf Ich geh heute zum Zumba Wird Zeit das ich mal wieder öfters zum Kurs komme aber leider läßt es die Arbeit momentan nicht zu. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.11.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Gute Besserung! !!!!!! Lieber erst ganz fit werden und dann wieder über sport nachdenken. Eigentlich wäre bei mir gestern sporttag gewesen, aber ich hing wegen neuer Software bis abends im Büro fest ... dann war ich ko. Ich versuche es heute nachzuholen.

von kanja am 13.11.2015, 06:29