Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation am Mittwoch

Thema: Sportmotivation am Mittwoch

Hallo Zusammen, 60 Minuten Laufband hab ich nun hinter mir. Gruß Lilly

von Lilly Fee am 14.01.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Ich bin 7,8km durch den Wald gejoggt brauchte dafür 56 Min. Und meine FitnessUhr zeigte mir einen Kalorienverbrauch von 998 Kalorien an!

von Mel+3 am 14.01.2015, 11:23



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Ich war heute 16,09 km joggen, meine Uhr hat mir "nur" 975 verbrauchte kcal angezeigt... @Mel: Darf ich mal fragen, wie schwer du bist, dass du so einen Verbrauch schaffst? Das ist ja schon ne stolze Zahl! @Lilly: Wie geht es deiner Tochter?

von MäuschenNr.3 am 14.01.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Es gibt eine Formel zum Berechnen der verbrauchten kcal: 0,9* kg Körpergewicht* gelaufene km Ich denke, die 998 sind deutlich zu hoch angesetzt- ich habe unten gelesen, dass du 70 kg wiegst, nimm die Hälfte, das ist wohl realistischer, wenn auch die andere Zahl schöner ist ;-) Was hast du denn für eine Uhr?

von MäuschenNr.3 am 14.01.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Ich habe eine FitBit Uhr. Die hat noch eine App dazu auf dem Handy. Da wurde das angezeigt. Ich hab mich aber wohl verguckt, war die Gesamtkalorienzahl von dem Tag bis dahin Beim laufen waren es 420 kcal Tut mir leid

von Mel+3 am 14.01.2015, 17:56



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Na das hört sich doch schon ganz anders an 420 kommt auch hin denke ich, die Uhr kenn ich nicht, aber ich werd das gleich mal googeln!

von MäuschenNr.3 am 14.01.2015, 19:39