Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation? Irgendjemand?

Thema: Sportmotivation? Irgendjemand?

Hallo! Ich geb's zu: es liegt nicht NUR am Wetter und der frühen Dunkelheit draußen, dass ich mich in den letzten Monaten nicht zum Sport aufraffen konnte. Irgendwie war die Luft bei mir raus. Aber ich merke jetzt so richtig, dass es mir ohne Sport schlechter geht, dass ich müde und antriebslos bin. Das soll sich wieder ändern. Ich möchte wieder regelmäßig Sport machen. Ich habe mir eine neue DVD von Jillian Michaels geholt: "Der perfekte Knack-Po". Die Übungen sehen hart aus, aber ich werde das Workout morgen mal machen. Es gibt wieder 3 Levels. Ich starte natürlich mit Level 1. Ich werde berichten. :-) Möchte sich jemand anschließen und wieder regelmäßig Sport machen? Vielleicht kann man sich gegenseitig motivieren? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.11.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Gerne! Ich habe angefangen, jeden zweiten Tag Zuhause eine Runde Pilates zu machen. Tut mir unglaublich gut und ich will unbedingt weiter machen. Also Motivation kann ich gut gebrauchen!

von kanja am 08.11.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von kanja

Ich kann derzeit einfach keinen Sport machen -- Akku allle.... :( Dabei würde ich soooo gerne wieder laufen gehen.

von leaelk am 08.11.2015, 21:24