Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 31.08.

Thema: Sportmotivation 31.08.

Hallo! Heute habe ich 25 Min. Powerwalk gemacht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 31.08.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Heute morgen war ich schon im Schnellschritt zum Bäcker unterwegs, der am anderen Ende des Dorfes ist. Irgendwie brauchte ich dringend Luft heute morgen und es war so richtig toll, auch wenn es beim Heimweg geregnet hat. 30 min war ich ingesamt auch unterwegs...

von Jeanette_ am 31.08.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo ihr Lieben ! Nachdem ich ja immer mal wieder mit schlimmen Schwindel zu kämpfen hatte in letzter Zeit ,ist es nun seit ein paar Tagen besser ( nicht weg ... ) und ich beginne ganz vorsichtig wieder mit shred heute abend ... es macht einfach nur Spass und ich hoffe ich schaffe wenigstens Level 1 zur Hälfte ... Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 31.08.2014, 12:09