Diätclub

Forum Diätclub

***Sportmotivation 28.02.***

Thema: ***Sportmotivation 28.02.***

So, gerade 30min Crosstrainer, 4,7km...Hätte gern mehr, aber wurde von meinen heimkommenden Kindern unterbrochen...

von amynona am 28.02.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von amynona

Bei mir ist seit Tagen leider kein Sport drin,bin leider krank.Und ich weiß genau daß sich das morgen bei mir auch beim wiegen bemerkbar machen wird.Ohne Sport geht es bei mir mit dem Gewicht immer eher hoch.Ich kann mich wesentlich besser zügeln wenn ich am Morgen joggen war. Naja,ich bin gespannt

von klapsi am 28.02.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von amynona

Kann noch 10km Rad fahren in zügigem Tempo dazu packen. :)

von amynona am 28.02.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von amynona

Ich bin eine halbe Stunde gelaufen. Zusätzlich habe ich die Kinder mit dem Fahrrad zur Schule/ zum Kindergarten gebracht. Das mache ich aber immer. Zwei im Anhänger und einer muss selber.

von mandellos am 28.02.2017, 19:31