Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette_ am 22.05.2014, 19:24 Uhr

Sportmotivation 22.05.14

Shred Level 1.

Eigentlich wollte ich Rad fahren gehen, aber da machte mir ein Gewitter jetzt nach der Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Fitness wollte ich nicht schon wieder, aber bewegen doch irgendwie, also mit Shred gelöst. Ich hab das ja letztes Jahr mal probiert, als ich noch sehr untrainiert war und habe mich heute gefreut, dass ich zwar nicht alles perfekt, aber doch viel besser geschafft habe .

 
1 Antwort:

Re: Sportmotivation 22.05.14

Antwort von Tanja0306 am 23.05.2014, 9:05 Uhr

nachtrag:


Bin mit dem Rad los und hab ein paar Sachen Erledigt.

Nicht viel aber besser wie nix.

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.