Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 18.02.2014

Thema: Sportmotivation 18.02.2014

Sorry, aber starte heute wohl wieder... Shred lvl1 30 min und 40 min Crosstrainer. Dabei gab´s ne kleine Steigerung von der Kilojoule und Kilometerzahl. Ich werde motivierter und möchte euch was abgeben Hat jemand eine Idee, was ich heute Abend essen könnte? Kohlenhydratarm... lg nele

von nele82 am 18.02.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von nele82

wieder 90 min crosstrainer, in Viertelstundenetappen.... ich denke allerdings, dass sich auf der Waage leider nix tut, weil ich wirklich viel esse momentan (nicht unbedingt nur Schokolade, aber trotzdem einfach grosse Mengen

von alma06 am 18.02.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von alma06

Hallo! 60 Minuten Bodyfit!! Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 18.02.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von nele82

Sorry, dass ich so blöd frage, aber was heißt denn "shred lvl1"? Hab das jetzt öfter gelesen, aber kann mir nix drunter vorstellen?

von Apfelinchen am 18.02.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von Apfelinchen

Das ist eine DVD von Jillian Michaels, es gibt drei Level und die heißt "shred - schlank in 30 Tagen". Bin jetzt noch bei Level 1, komme aber mit den Übungen sehr gut zurecht. Will keine Werbung hierfür machen!!! Aber dennoch, mir macht es Spaß und es gibt etwas Abwechslung, denn nur Crosstrainer zu nutzen, welchen ich hier zu Hause stehen habe, wäre für meinen Bewegungsapparat, glaube ich, zu einseitig. Bei der DVD werden in leichter Form die Bauchmuskeln mit beansprucht, und dass habe ich nötig...

von nele82 am 19.02.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von nele82

Ok, das hört sich interessant an. Mal schauen vielleicht wärs für mich auch was! Ich find so ganz ohne Anleitung, ist es echt schwierig Übungen zu machen! Nen crosstrainer hab ich auch nicht! Danke für die Info!

von Apfelinchen am 20.02.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von nele82

70 min Crosstrainer.

von MäuschenNr.3 am 18.02.2014, 21:58