Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation, 15.07.14

Thema: Sportmotivation, 15.07.14

Heute nur mit dem Rad zur Arbeit und zurück...

von Jeanette_ am 15.07.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hätte auch gerne was gemacht - aber war gestern und gehe morgen ;-) Die Lust war da und gemacht habe ich nichts *g*

von Lakshmi01 am 15.07.2014, 23:01



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Nachdem meine Woche bisher der totale Reinfall war, lief alles schief, dazu einen Geburtstag gefeiert und ein großer runder kommt noch am Samstag....ABER heute hatte ich das gym ganz für mich allein und es war klasse. Ich habe mich abgekämpft was das Zeug hielt, noch nie hatte ich so ein intensives Training und auf dem Steprace hab ich mich noch komplett ausgepowered. Morgen folgt Teil 2....a la "to be continued" und ich freu mich riesig! Auf die Waage werde ich wohl aus Trotz am Freitag nicht, das wäre wohl eine große Enttäuschung und die kann ich momentan nicht gebrauchen, dafür hätte ich für nächste Woche gerne ein ordentliches Minus und konsequent Gym!

von anna1979 am 16.07.2014, 19:33