Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 14.02.2014, 12:11 Uhr

Sportmotivation 14.02.2014

30-Minuten-Workout mit Gymondo

 
8 Antworten:

Re: Sportmotivation 14.02.2014

Antwort von alma06 am 14.02.2014, 17:50 Uhr

ca 70 min crosstrainer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

70 min???

Antwort von Jeanette_ am 14.02.2014, 21:09 Uhr

Wie schafft ihr das bloß? Ich bin nach 30 min schon völlig erledigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 14.02.2014

Antwort von MäuschenNr.3 am 14.02.2014, 22:37 Uhr

Heute morgen 35 min und gerade eben nochmal 65 min Crosstrainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 14.02.2014

Antwort von nele82 am 14.02.2014, 22:40 Uhr

Guten abend,
heute 30 min shred und 20 min crosstrainer...

Stolz stolz stolz auf mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 14.02.2014

Antwort von kunstflair am 15.02.2014, 9:27 Uhr

Über eine stunde mit dem fahrrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70 min???

Antwort von alma06 am 15.02.2014, 10:16 Uhr

wenn du mich meinst - fange gerade an mit dem und schaff das auch KEINESFALLS am Stück, hab mir jetzt 12-Minuten-Stückchen über den Tag vorgenommen und hoffe, dann (vielleicht ab nächste Woche? Keine Ahnung) immer größere Etappen am Stück zu schaffen, also dass dann auch mal 1/2 Std. am Stück geht oder so. Mal sehen, ob das klappt -wie gesagt, habe gerade erst ganz neu damit angefangen, aber oft schon gelesen, dass man da bei regelmäßigem Training konditionell relativ schnell Fortschritte macht?

Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaah

Antwort von Jeanette_ am 15.02.2014, 14:05 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich bin die totale Lusche, weil ich mit 30 min am Stück schon völlig bedient bin und anfangs auch immer nach 10 min schon dachte, ich fall gleich runter vor Erschöpfung .Viel Erfolg dir weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, ich bin wahrscheinlich genau in dem Stadium, dass du damals hattest:

Antwort von alma06 am 16.02.2014, 8:16 Uhr

dass ich schon nach diesen Mini-Etappen denk, ich fall runter... bei 30 Minuten am Stück wie du bin ich noch lange nicht, versuche nur, das dann ein paar Mal am Tag hinzukriegen... dir auch viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.