Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 08.07.

Thema: Sportmotivation 08.07.

Guten Morgen Nachdem hier soviele von dem Shred sprechen habe ichs heute morgen auch ausprobiert. Level 1 :-) Super Sache! Jetzt versteh ich Euch. eine gute Vorbereitung für Freeletics :) Schönen Tag Euch allen und viel Spaß beim sporteln!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2014, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben ! Nachdem ich wieder extrem unter Dauerschwindel leide , und deshalb seit heute für den Rest der Woche krankgeschrieben bin , darf ich nichts mehr machen ausser leichtes Yoga... dabei macht mir shred soviel Spass ! Bin traurig .. LG Heike !

von MeinSternchen am 08.07.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike! Ich weiß jetzt nicht, ob die Ursache für Deinen Schwindel bekannt ist, aber hilft Yoga und autogenes Training? Hast Du schon Tai Chi und/oder Qi Gong ausprobiert? das hat mir sehr geholfen. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 08.07.2014, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Vielen Dank für Deine Wünsche !!! Ich schlage mich schon seit fast 8 Jahren damit rum ... habe sämtliche Untersuchungen hinter mir ,war 2011 sogar 3 Tage stationär in der Schwindelambulanz in Aachen ... ncihts rumgekommen ausser das da was mit meinen Augen nicht richtig war - seitdem trage ich Brille , aber der Schwindel ist immer noch da ... Ich vermute das die ganze Sache mit meinem Hashimoto zusammenhängt ... ich denke ich bin zur Zeit wieder kräftig unterdosiert mit meinen Hashidrogen ... naja , der Bluttest wirds ja am Donnerstag zeigen . mir wurden 4 Röhrchen heute abgezapft ... u.a. Schilddrüsenwerte ... am Donnerstag sind die Ergebnisse da . Ich werde morgen Yoga weitermachen... vielleicht hilfts mir ja ... heute lasse ich aber lieber alles ruhen ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 08.07.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo! Nachdem ich gestern wieder ganz motiviert mit dem 30 Day Shred Workout begonnen habe, ging es heute damit weiter. 7.7.14 Shred Level 1 (Tag 1) 8.7.14 Shred Level 1 (Tag 2) Leider muss ich mir nächste Woche zwei Weißheitszähne ziehen lassen und darf für ein paar Tage keinen Sport machen. Wahrscheinlich werde ich danach wieder von vorn mit Level 1 anfangen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 08.07.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

So noch ne Stunde Zumba gemacht, ich denk für heute reicht's ;-) Ich werd morgen früh wieder Shred machen, aber ich glaub ich werd ne Weile bei Level 1 hängen bleiben. Das mit den weisheitszähnen ist ja unangenehm :-( alles gute!

Mitglied inaktiv - 08.07.2014, 20:41