Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillingsmamaund1 am 08.02.2017, 13:02 Uhr

Sportmotivation 08.02.17

45 min joggen
45 min radfahren
60 min schwimmen

heute war ich echt fleissig

 
3 Antworten:

Re: Sportmotivation 08.02.17

Antwort von Meredith am 08.02.2017, 19:06 Uhr

Ein Triathlon rückwärts! Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 08.02.17

Antwort von schmitt am 08.02.2017, 19:26 Uhr

Hi,

Fleißig, fleißig.
Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, bei meiner sportfreien Woche

Tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportmotivation 08.02.17

Antwort von knopf.im.ohr am 08.02.2017, 20:38 Uhr

Menno...

Ich habe heute versucht, nach meiner Sport"pause" wieder mit Shred durchzustarten. Aber es funktioniert nicht.

Ich habe Seitenstiche bei der einen Übung, Rückenschmerzen bei der anderen. Habe dann versucht, einfach das Tempo zu drosseln, aber die Schmerzen sind zu stark.

Im Ruhezustand spüre ich überhaupt keinen Schmerz. Habe dann das Workout WIEDER abgebrochen.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.