Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 07.03.17

Thema: Sportmotivation 07.03.17

Ich bin endlich wieder fit, war heute Morgen dann gleich joggen. 6,16 km,545 kcal verbrannt. Jetzt freu ich mich auf`s Mittagessen ;-)! LG

von klapsi am 07.03.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von klapsi

Guten Morgen habe auch schon einen Teil erledigt: 430 Treppenstufen in 15 Min. rauf und wieder runter, 60 "Hampelmänner" und 60 Kniebeugen. Später hoffentlich noch mehr. lg fusselmami

von fusselmami am 07.03.2017, 10:11



Antwort auf Beitrag von klapsi

Aber Hallo! Das mit dem frühen Wurm hat was, gell! Ich war beim Frauen-Frühsport. War heute richtig anstrengend. Das spüre ich morgen bestimmt! Heute Abend geht es noch zum Zumba! Viele Grüße Meredith

von Meredith am 07.03.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von Meredith

Geht es dir gut? Du lieferst aber auch super ab hier,sehr fleißig ! Ich gehe eigentlich immer gleich morgens laufen wenn ich meinen Kleinen in den Kindergarten gebracht habe.Sonst würde ich es zeitlich gar nicht hinbekommen. LG und mach weiter so!!

von klapsi am 07.03.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ja, mir geht es gut! Das Laufen gehen mir mal Freude machen würde hätte ich nie gedacht! Allerdings bin ich wohl ein absoluter Einzelläufer. Gestern war ich mit meinen Mann, er hatte mich genötigt, und das endet meist in einer zickigen Frau :-) Selber schuld Wie geht es Dir? Sind die gesundheitlichen Probleme ausgeräumt? Liebe Grüße Meredith

von Meredith am 09.03.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von klapsi

Mmh, ich gehe jetzt mal aufs Laufband. Die kids schlafen, mein mann ist nicht da, ich hoffe es klappt.... drückt mir die daumen

von nele82 am 07.03.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von nele82

Halbe Stunde und 3,7 km geschafft, bin zufrieden, es hätte auch anders kommen können. Zudem fühlte ich mich etwas schlapp und hatte mit seitenstichen zu kämpfen.

von nele82 am 07.03.2017, 21:59



Antwort auf Beitrag von klapsi

Hatte nur etwa 8km Rad fahren gestern... Heute bin ich wieder zu Hause und kann endlich wieder auf den Crosstrainer! :)

von amynona am 08.03.2017, 09:57