Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 07.02.

Thema: Sportmotivation 07.02.

So da es mich sowas von anko...... das ich nicht die Kurve bekommen, hab ich heute wieder mit Sport angefangen und hab mich bei Yazio angemeldet und dort halt ich alles fest, was ich esse und wird zu sehen, dass ich nicht über meine Kalorien komme. 45 Min Joggen 45 Min Radfahren Morgen geht es weiter mit Joggen und Schwimmen, immer brav im Wechsel. Wenn das jetzt nicht fluppt, dann geb ich auf einen lieben Gruß

von zwillingsmamaund1 am 07.02.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Hi, Weiter so, diesmal wird es klappen Tschau

von schmitt am 07.02.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Eine Stunde Bauch-Beine-Po und eine Stunde Zumba. Bin schon gespannt, ob es mir morgen auch zu was reicht. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 07.02.2017, 20:29