Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation 01.01. (Donnerstag )

Thema: Sportmotivation 01.01. (Donnerstag )

Frohes neues Jahr euch Allen, ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen? Ich habe gerade 46 Minuten Laufband hinter mir. Gruß Lilly

von Lilly Fee am 01.01.2015, 18:13



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Hallo zusammen und DANKE @ Lilly! Dein Beitrag war der Anstupser, den ich gebraucht habe, um heute doch noch Sport zu treiben!!! 30 Min. Stepper Leider habe ich ab übermorgen keinen Stepper mehr zur Verfügung. Dann muss ich mir ein anderes Sportprogramm suchen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.01.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hihi das freut mich das ich dich so Motivieren konnte Wie geht es dir? Wir haben uns ja schon in unserem alten Treffpunkt geschrieben. Warum hast du denn an Übermorgen keinen Stepper mehr Zu Verfügung? Lieben Gruß, Lilly

von Lilly Fee am 01.01.2015, 19:05



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Hallo! Danke für deine liebe Nachricht! Wie geht es dir, Lilly? Kannst mir auch gerne eine PN schicken. Mir geht es gut. Es ist so klischeehaft, aber mit Beginn des neuen Jahres bin ich auch wieder motivierter, mehr Sport zu treiben, gesünder zu essen, besser zu leben. Ich bin noch bis Samstag im Urlaub, in einem Ferienhaus und hier haben sie netterweise einen Stepper. ;-) Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.01.2015, 19:23



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Knopf: Ich schreib dir nachher mal eine PN Mäuschen: Dankeschön Ich finde es klappt von Tag zu Tag besser - vor allem mit der Luft da ging mir doch schnell die Puste aus. Das einzige was mich stört sind die furchtbar brennenden Beine. Das tut zeitweise so weh. Hoffe das lässt auch bald nach. Das ist ja schade das du am Wochenende nicht zum Laufen kommst. Läufst du denn immer mit deiner Nachbarin oder auch Alleine? Ich drück dir die Daumen das der Schnee sich bis dahin verzogen hat

von Lilly Fee am 02.01.2015, 19:44



Antwort auf Beitrag von Lilly Fee

Na also, scheint doch zu klappen! 46 min sind doch mal ne Ansage! Wenn du das durchhälst, kannst du auch draußen laufen! Ich komme gerade vom Arbeiten, war heute also nicht laufen Morgen fahre ich mit meinem Mann weg, da wirds dann wohl auch eher nix mit Sport, aber ab Montag werde ich wieder voll durchstarten! Ich hoffe, dass dann bis dahin auch der Schnee endlich wieder weg ist, ansonsten muß ich eben wieder durch den Schnee laufen, auch egal!

von MäuschenNr.3 am 01.01.2015, 23:08