Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Montag

Thema: Sport am Montag

14,17 km joggen

von MäuschenNr.3 am 12.01.2015, 10:38



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Ich vermelde nur 6 km. Wie schaffst du nur so viel???

von Mel+3 am 12.01.2015, 17:08



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Naja, ich laufe halt Vor 5 Monaten hab ich noch keine 4 km am Stück durchgehalten, seither laufe ich regelmäßig und es wird immer besser! Für heute war eigentlich eine kürzere aber schnelle Runde geplant, allerdings war ich so müde und dadurch so langsam, dass ich dann doch lieber etwas länger gelaufen bin... Bleib dran, dann wirst du recht schnell eine Verbesserung spüren, das spornt an und weckt irgendwann den Ehrgeiz! (War zumindestens bei mir so.)

von MäuschenNr.3 am 12.01.2015, 17:45



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Eine kleine Verbesserung hab ich schon. Hab im Oktober mit 4 km angefangen und war Ende Dezember dann bei 7km. Da bin ich immer noch, weiß auch gar nicht wie ich die Strecke noch ausweiten soll. Aber die 7 reichen auch gerade, danach bin ich echt erschlagen und merke jeden Muskel. Montags laufe ich immer mit einer Freundin zusammen, da kommen wir dann auf 6km. Der Weg ist etwas anders.

von Mel+3 am 12.01.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Na aber von 4 auf 7 km in 2 Monaten ist doch ganz ordentlich! Wenn du die Geschwindigkeit etwas rausnimmst, kommst du evtl. dann auch weiter. Jetzt im Winter bei dem Wetter und dem Boden (Schnee, Eis, Matsch) kann man eh keine Bestzeiten laufen, deswegen nutze ich die Zeit jetzt, um an der Ausdauer zu arbeiten, deswegen laufe ich dann auch mal öfter längere Strecken, allerdings sind meine Zeiten echt unterirdisch- deswegen wechsel ich die Route auch ständig, damit ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, das bekommt mir besser...

von MäuschenNr.3 am 12.01.2015, 20:51