Nachdem ich gestern ja meine Garmin bekommen hatte, konnte ich es heute gar nicht erwarten loszulaufen... Ich mußte leider feststellen, dass meine mit dem Rad abgemessenen 10 km nur 9,5 km sind und die 10 noch ein ganzes Stück weiter... Also für die übliche Strecke habe ich 53, irgendwas min gebraucht, als die Uhr endlich die 10 km angezeigt hat, war ich bei 56,1 min. Das ist ganz okay, weil ich mußte dann über die Hauptstraße, da habe ich natürlich Zeit verloren... In Zukunft werde ich also entweder früher loslaufen oder ich baue noch eine Schleife ein oder ich laufe einfach kürzer. Mein Ziel, keinen für keinen km mehr als 6 min zu brauchen, habe ich allerdings eingehalten! Auch wenn es bei den Berganstiegen doch schwer war... Morgen werde ich wohl eher locker laufen und mir mal eine neue Strecke suchen, aber auf Zeit war heute einfach zu verlockend...