Also ich war heute wieder joggen- wie weit, keine Ahnung, der Zeit nach müßten es 10-11 km gewesen sein. Im Wald war Jagd, auf dem Schild stand, man solle auf den befestigten Wegen bleiben, also bin ich los. Nunja, das erste Stück durch den Wald war okay, dann sind mir die Jäger auf dem Feld begegnet und meinten, ich solle besser nicht im Wald laufen- äh ja toll und wie komme ich dann wieder zurück??? Von der Stelle aus gibt es keine andere Möglichkeit als durch den Wald! Nunja, bin dann ne Runde übers Feld und habe dann den kürzesten Weg durch den Wald genommen. War schon komisch- in jeden Hochsitz habe ich geschaut, ob einer drin sitzt und es war unheimlich still! Keine Vögel, keine Eichhörnchen, Rehe oder sonstiges. Kein raschelndes Laub, einfach nix. Ich war echt froh, als ich wieder draußen war, ohne dass mich einer abgeschossen hat!