Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Mittwoch

Thema: Sport am Mittwoch

Ich war wieder 10 km Joggen, im strömenden Regen, aber es war toll und ich nochmal eine Minute schneller als am Montag!

von MäuschenNr.3 am 05.11.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Ich liebe es auch,bei Regen zu laufen.Ich hoffe daß mein Bein bald wieder mitsoielt und ich wieder laufen gehen kann ! Wie schnell läufst du denn die 10 km?

von klapsi am 06.11.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von klapsi

Aktuell um die 58 min. Ich bin damit ganz zufrieden, ich habe erst im Sommer angefangen und anfangs sind wir bei der 4 km-Runde schon am Berg gescheitert... Jetzt laufen wir 10 km, wenn wir nicht zu viel zu bequatschen haben, unter 1h. Spätestens im Frühling werden wir die Runde dann nochmal etwas verlängern.

von MäuschenNr.3 am 06.11.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Das ist doch super,die Zeit ist absolut gut! Respekt,weiter machen! Ich will auch wieder!!

von klapsi am 06.11.2014, 21:56