Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 05.02.2015, 19:15 Uhr

Sport am Donnerstag

heute 1h Wii fit. Ich habe entschieden, dass ich aufgrund der Wetterlage und meinen Füßen diese Woche nicht mehr Laufen werde! Ich habe echt keine Lust, mir irgendwas zu holen, weil ich es übertrieben habe oder auf dem Eis auszurutschen. Außerdem ist es aktuell so kalt hier, dass mir alles abfriert- das ist nun wirklich nix für mich!
Nunja, das Wetter wird hoffentlich bald besser werden...

 
2 Antworten:

Re: Sport am Donnerstag

Antwort von Mel+3 am 05.02.2015, 19:43 Uhr

Auch ich war auf Grund der Wetterlage und lauter kranken Kindern seit einer Woche nicht laufe .
mache zwischendurch immer mal Fitness mit meiner DVD.
aber ich mag mir keine Knochen brechen auf dem Eis.
außerdem muss ich die Woche auch noch eher anfangen mit Arbeiten, am Montag und Dienstag waren Ferientage...
Hier ist gerade keine Zeit für Sport :-(

Abends bin ich hundemüde, da ich nachts alle 30-45min aufstehen muss, da einer der kleinen weint...
Die Woche streiche ich aus meiner Bilanz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport am Donnerstag

Antwort von buschbaby am 06.02.2015, 8:34 Uhr

Bei mir war`s wieder eine Stunde Aerobic.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.