Diätclub

Forum Diätclub

Sieben Wochen ohne

Thema: Sieben Wochen ohne

Hallo, ich verknüpfe dieses Jahr die vorösterliche Fastenzeit (kein, Kaffee, nichts Süßes, kein Alkohol) mit Diät (weight watchers Punkte zählen). Fiese Kombi, sonst konnte ich mich bei einer Diät über Kaffee und beim Fasten über Käsebrote freuen. Jetzt ist alles verboten, aber tja: das eine will man, das andere muss man. Ich hoffe jedenfalls auf raschen Erfolg, bisher war ww Punkte zählen bei mir immer erfolgreich.

von stjerne am 13.02.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von stjerne

Nichts Süßes ist bei mir keine Strafe, da ich eh kaum was esse und gar nicht anfällig bin. Aber kein Kaffee - och nö, irgendwie kann ich das nicht! Mein vollster Respekt! Wie geht das mit den ww-Punkten? Ich habe keine Ahnung!

von kanja am 17.02.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von kanja

Das Weight Watchers Programm ordnet jedem Lebensmittel Punkte zu. Eine Scheibe Brot hat z.B. 2, ein Teelöffel Butter 1. Viele Obst- und Gemüsegarten haben auch 0 Punkte. Ich esse für 20 Punkte am Tag und habe ein Buch, in dem ich die Punkte nachrücken kann. Kurse oder so besuche ich nicht. Damit habe ich vor acht Jahren schon mal 20 Kilo abgenommen.

von stjerne am 19.02.2016, 19:34