Diätclub

Forum Diätclub

Schwabbelmasse am Bauch

Thema: Schwabbelmasse am Bauch

Hallo , Die Geburt ist jetzt schon 18 Monate her. Ich habe auch inzwischen mein Ausgangsgewicht erreicht und die alten Sachen passen auch wieder. Leider habe ich nach wie vor eine ziemliche Schwabbelmasse am Bauch, mein Schwanferschaftsbauch war auch extrem groß. Wie bekomme ich das weg? Hat jemand einen richtig guten Tip? Lg

von Spätie am 03.07.2015, 07:53



Antwort auf Beitrag von Spätie

Hey da hilft leider nur sport sport sport andere geht's nicht weg leider.... Oder zumindest wird es besser und wabbelt nicht mehr sooooo viel... Aber ich sehr immer so viele die ihr altes Gewicht haben und dann bauch aber du kannst nicht viel machen ausser es mit Sport zu verbessern oder op... Denk daran die meisten die noch eine top Figur haben, haben auch oft noch keine kiddis ;)lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2015, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Tiefenmuskulatur am Bauch trainieren. Und hautstraffende Creme nehmen, Algenpackungen machen usw. Ganz weg bekommst du die schwabbelige Haut aber nicht mehr, ausser du legst dich unters Messer. LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2015, 08:27



Antwort auf Beitrag von Spätie

Hallo! Eigentlich erzielt man die maximalen Ergebnisse mit der Rückbildungsgymnastik sofern die wirklich professionell gemacht wird. Und im Wesentlichen sind das nichts anderes als Bauchmusukulatur-Training aller möglichen Muskeln die man da so hat und die nun ausgeleiert sind. Warst Du vor der Geburt eher unsportlich bzw. hast eher wenig trainiert, wird das auch eher nicht mehr so sein, wie vor der Geburt. Warst Du schon immer einen Sportskanonen und warst gut im Training - wird das alles noch, es dauert aber noch, sofern Du jetzt auch dran bleibst. Aber ein bisschen Verlust ist immer. LG, 2.

von 2auseinemholz am 06.07.2015, 09:11