Diätclub

Forum Diätclub

Schreibe hier zwar fast nie ABER ich freu mich sooooo

Thema: Schreibe hier zwar fast nie ABER ich freu mich sooooo

Haben letztes Jahr von März bis Juni Weight watchers online gemacht. Vorher 96 gewogen auf Grund von einem bösen Krankheitsfall in der Familie WW mit 91 begonnen und mit 80 aufgehört. Jetzt wieder angefangen und ich passe schon in drei Hosengrößen niedriger rein UND habe die 8 hinter mir gelassen

von Akira am 10.02.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von Akira

Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

wow ..herzlichen glückwunsch ......tolle leistung ..... mache jetzt die 6 te woche diät nach ww in eigenregie und komme sehr gut damit zurecht ..habe 5 kg abgenommen bis jetzt weitere 5 sollen jetzt nich folgen und dann erstmal halten

von kleinesteffi1978 am 10.02.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Super, meine Daten sind ähnlich, allerdings warte ich noch auf die 7.....Aber in den nächsten 2-3 Wochen müsste ich das auch geschafft haben! Viel Glück weiterhin

von Aprilbaby am 11.02.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Ich drueck die daumen

von Akira am 12.02.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Akira

Dein Abnehmerfolg hoert sich ja sehr gut an, hast die 8 schon hinter Dir gelassen? Na, dann weiter so und viel Erfolg.

von Mamamexico am 13.02.2014, 04:51



Antwort auf Beitrag von Mamamexico

DANKE

von Akira am 14.02.2014, 08:31