Diätclub

Forum Diätclub

***Schneegeister-Wiegetag***

Thema: ***Schneegeister-Wiegetag***

Na, bin ich die Erste? Ich vermelden 64,8 kg und nehme das mal als Ausgangspunkt auf dem Weg zum Wunschgewicht. Die letzten 3 Tage hab ich wieder ernsthaft angefangen Punkte zu zählen. Außerdem mache ich parallel eine Schüßler-Kur, die schon jetzt den positiven Nebeneffekt hat, dass ich ausreichend trinke. (Leider kann ich nun auch keine Nacht durchschlafen ) Also dann: 07.01.15 64,8 kg Knapp 5 Kilo bis zum Wunschgewicht Allen eine erfolgreiche Woche! Vllt. findet ja die ein oder andere den Weg ins Forum heute *g*.

von lilatiger74 am 07.01.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo liebe Geister pünktlich zu meinem Entschluss, wieder mitzumachen, kann ich mein derzeitiges Gewicht noch toppen. Ich starte neu mit 77,1 kg Bin gespannt, wie ich da wieder die Kurve kriege. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 07.01.2015, 14:51



Antwort auf Beitrag von albaconi

Habe gestern vergessen zu wiegen, da es mein erster Arbeitstag war. Also 400 gr. mehr als an Silvester. Wir waren ein paar Tage im Urlaub. Da fällt es schwer, ständig Punkte zu zählen. Aber jetzt geht es richtig los. Nächstes Zeil U80. 29.10.14: 83,5 kg 03.12.14: 80,8 kg 31.12.14: 80,5 kg 08.01.14: 80,9 kg Euch eine gute Woche LG zwerg

von Zwerg1511 am 08.01.2015, 08:24