Diätclub

Forum Diätclub

Schmerz lass nach

Thema: Schmerz lass nach

Ich war gestern im Fitnessstudio und habe wohl etwas übertrieben, jetzt habe ich sooooooooooooooo Muskelkater und wollte eigentlich morgen wieder hin. Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp für mich das es aufhört weh zu tun.

von Wilde Hexe am 25.02.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Mir hilft es immer das Training durchaus fortzusetzen, allerdings dann etwas weniger vom Pensum zu machen. Danach entweder ein Saunagang oder ein wohligwarmes Bad.

von Drachenlady am 26.02.2014, 07:21



Antwort auf Beitrag von Drachenlady

Guten Morgen! Mir wurde im Fitnessstudio gesagt immer einen Tag pause dazwischen zu machen. Das sich die Muskeln erholen können. Warmes Bad, Massieren könnte evtl. helfen. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 26.02.2014, 08:18