Diätclub

Forum Diätclub

Schlank im schlaf

Thema: Schlank im schlaf

Hallo, macht das jemand von euch? Stillt ihr nocj? Klappt das gut? Wad esst ihr dann abends am familientisch? Wieviel habt ihr in welchem zeitraum abgenommen?

Mitglied inaktiv - 08.08.2014, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stell mich mal noch kurz vor... Bin 27, habe zwei kinder, die 2 jahre und die kleine 8 monate alt sind. Ich stille noch, mache 1-2 mal pro woche sport, sber die pfunde wollen nicht purzeln. Hab durchs stillen oft viel hunger und bei stress leider auch viel lust auf cola...

Mitglied inaktiv - 08.08.2014, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache schlank im Schlaf und finde es super :) Habe nach der großen damals schon gut damit abgenommen und jetzt mache ich es auch schon wieder seid ein paar Monaten! Meine kleine wird bald ein jahr aber ich stille nicht mehr deshalb kann ich dir das jetzt nicht beantwortet wie es dann wäre! Habe mit 83,6 gestartet und heute hatte ich 69,6 kg :) Paar Kilos sollen aber noch purzeln aber es klappt super vorallem mache ich mir dieses mal keinen Stress und es klappt :) Fuer mich die beste Möglichkeit zum abnehmen den hungern mag ich gar nicht! Keine Ahnung was ihr so am abend normal esst es sollen halt keine Kohlenhydrate dabei sein! Und zwischen dem essen sollten 5 Stunden liegen! Statt Cola waere Cola zero okay! Viel Erfolg!

von clear am 09.08.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von clear

das ist ja krass ich versuche es auch seid 2 Wochen Abneds ab 17 Uhr keine Kohelhydrate mehr und hoffe so mal an mein Wunschgewicht zu kommen trinke immer noch Ingwer Tee mit Zitrone nah ja ich wäre shcon Glücklich wenigstens jede Woche 500gr los zu werden in 1 Jahr dann 6 Kg mehr wäre besser aber wenigstens nicht mehr nach oben!! Ling

von linghoppe am 10.08.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, Was ist denn schlank im Schlaf genau? Kurz zu mir, mein Sohn ist inzwischen 14 Monate und ich mache 2-3 mal die Woche Sport und hab auch sonst schon einiges durch aber ich werde diesen Bauch einfach nicht los :-( bin schon ganz verzweifelt weil ich vor der Schwangerschaft nie einen Bauch hatte und mich einfach nicht wohl fühle und leider in meinem Umfeld die einzige bin die noch nicht wieder ihr Ausgangsgewicht hat. Es sind seit Monaten 6 Kilo zu viel. Es werden weder mehr noch weniger egal was ich tue. Darum bin ich glücklich und dankbar für jede neue Idee. Nur hungern ist nix für mich das weiß ich da werd ich ungenießbar :-) lg

von Winterblume am 17.08.2014, 20:42