Diätclub

Forum Diätclub

Schaut wer von euch The Biggest Loser?

Thema: Schaut wer von euch The Biggest Loser?

Wie kann man denn - wenn man nur noch 70,5 kg wiegt - in einer Woche über 5 kg abnehmen? Alex wiegt jetzt nur noch 65 Komma irgendwas!!! Ich wog letzte Woche auch zufällig 70,5 kg, hab diese Woche "nur" 1 kg geschafft und ich freu mich schon total! Respekt vor der Leistung von ihr und von allen Kandidaten, was die alles geschafft haben!!! LG, Claudia

von buschbaby am 26.03.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Ich denke, das geht, wenn man sich um nichts anderes kümmern muss, als um das Abnehmen. Die bekommen NUR das passende Essen -- etwas Anderes ist nicht verfügbar. Dazu jede Menge Sport und dann der Gruppenzwang UND nicht zu verachten der SAT1 Erfolgsdruck (das wird nicht nur so nett sein, wie es im Fernseher scheint......) SAT1 will mit diesem Format ja schließlich Geld verdienen. Ich meine, ich kenne es selber auch. Wenn ich unter extremen Stress stehe, dann nehme ich auch rapide ab und verliere mal eben mehrere Kilos in einer Woche -- auch dann, wenn ich das nicht will und auch ohne Sport....... Möglich ist das also. Liebe Grüße leaelk (und ja ich habe die heutige Folge auch nebenbei geschaut)

von leaelk am 26.03.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von leaelk

Das Glück hatte ich noch nie, daß ich mehrere Kilos in einer Woche verloren habe - auch nicht unter extremem Stress... oder ich hatte noch nie so extremen Stress Aber du hast schon mit allem Recht, was du schreibst - im Camp haben sie mal gesagt, zum Frühstück gab es für die Männer mal nur 2 hartgekochte Eier... Und ja, ich schaue es auch nebenbei, mache meist Sport dabei. :) LG, Claudia

von buschbaby am 26.03.2017, 20:42



Antwort auf Beitrag von buschbaby

ich schau da nicht, muss aber sagen das ich ich das nicht besonders schlau finde. in einer woche 5 kg von 70 kg weg? ich bleib bei meinen 0,5 kg. wirklich übergewichtige meinetwegen 1kg in der woche ;-) lg

von rotblau am 26.03.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von rotblau

Ich denke, mit dem passenden Programm kann man auch viel Gewicht in kurzer Zeit abnehmen. Bei so viel Sport muss man wohl keine Angst vor Muskelschwund haben. Und wenn man -- so wie ich es eben beschrieb -- stressbedingt so schnell Gewicht verliert, dann kann man es ja eh nicht beeinflussen.

von leaelk am 26.03.2017, 21:17



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Bei Lowcarb z.B. geht das oft ganz schnell, dass die Waage relativ viel Gewichtsverlust in relativ kurzer Zeit anzeigt. 1 Gramm KH bindet ca. 4 Gramm Wasser. 5 kg Fett wären 35.000 eingesparte Kalorien / Woche, also 5.000 kcal pro Tag. Das schafft man mit 70,5 kg nicht einmal mit Extremsport + Nulldiät ;-) Also: Alles nur Zahlen ;-) Bei mir schwankt das Gewicht TÄGLICH bis zu +/- 2 kg.

von Alexa1978 am 27.03.2017, 10:50