Diätclub

Forum Diätclub

***Samstagwolkenfeen***

Thema: ***Samstagwolkenfeen***

huhu, nachdem ich es den letzten Monat hab schleifen lassen, meld ich mich heute endlich wieder bei euch. Hier geht momentan alles drunter und drüber so dsas ich nur halb bei der Sache bin.... Start am 10.01.2014 - 78,9kg 18.01.2014 - 75,9kg 25.01.2014 - 75,0kg 26.02 - 07.03 ausgesetzt 08.03.2014 - 74,2kg Ich versuch jetzt wieder regelmäßiger hier zu schreiben... Euch eine erfolgreiche Woche und hoffentlich bis nächsten Samstag LG

von SteelyAngel am 08.03.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Guten Morgen ! Ich vermelde ein plus von 700 gramm , einmal runter , einmal rauf ... ich müsste mich eigentlich drüber ärgern ,aber das tu ich nicht . Stehe also heute bei 69 kg - aber mir gehts gut !!! Arbeit läuft , Liebe gedeiht , Probleme mit den Kindern müssen zwar weiter gelöst werden , aber ich bin zuversichtlich ... dazu das irre schöne Wetter - super ! Ich wünsche Euch allen ein superr sonniges Wochenende , macht was draus ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 08.03.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo zusammen, ich halte es so in der Art wie Heike!.... hab leider ein Plus von 600 g, aber was auch kein Wunder ist, so wie ich esse... Ich krieg einfach die Kurve nicht so richtig und ohne Sport läufts bei mir nicht mit dem Abnehmen.... Stehe jetzt bei 70,8 kg.... dachte ich knacke endlich die 6 vorn mal wieder, was natürlich nach wie vor mein Wunsch ist. Ziel kurzfristig wäre 68 langfristig wären 65 kg toll! Euch ein schönes WE - super wetter, morgen schmeißen wir den Grill an! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 08.03.2014, 13:39