Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen !

Thema: Samstagswolkenfeen !

Huhu ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Ich vermelde heute 69, 2 kg ... 200 gr mehr als am Silvestertag ... aber 1,1 kg weniger als letzten Samstag ! Nun kann ich aber endlich wieder richtig durchstarten weil ich eine Sorge weniger habe ... ich habe endlich einen neuen Job als Erzieherin !!! Der Bewerbungsstress hört auf ... die Sorgen um die finanzielle Zukunft sind weg .. Ich hoffe es finden sich hier wieder mehr zusammen ... will nicht alleine sein ... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Lg Heike!

von MeinSternchen am 10.01.2015, 11:29



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike und alle, falls sich noch jemand meldet ... freut mich echt für dich, dass du nen neuen Job gefunden hast! Hey, das wird dir sicher gefallen und dann hast du mal echt eine große Sorge weg, das tut gut! Bei mir ist es gewichtsmäßig echt mehr als seltsam. Normal schwankt doch das Gewicht von Tag zu Tag etwas. Bei mir ist es aber seit über 2 Wochen wie festzementiert täglich mein persönliches Horrorgewicht von 75,7 kg. Das gibts doch nicht. Gut, ich mache keinen Sport und esse auch oft Süßkram... aber dass das Gewicht sich nicht mal um 100 g ändert wundert mich schon. Dachte als es stieg, wäre wg. meiner Mens und würde dann wieder etwas runtergehen, aber nix dergleichen! Auch nach der Mens wie festgenagelt. Na dann... wünsche noch ein schönes WE und stressfreie erfolgreiche Woche! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 11.01.2015, 00:20



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo, eigentlich wollte ich mich ja auch wieder einreihen - leider habe ich bisher den Anfang noch nicht geschafft. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .... LG Stöppel

von Stöppel am 11.01.2015, 22:21