Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Huhu ihr Lieben ! Ich würde unsere Gruppe gerne wieder aufleben lassen und evtuelle neue Mitglieder herzlich willkommen heissen !!! Ich selber hatte in den letzten Wochen mehrere Durchhänger , verursacht durch grosse familiäre Probleme und Dauerstress bei der Arbeit in der Kita.. mittlerweile habe ich mich von den familiären Problemen abgenabelt , lasse nichts mehr an mich ran und das ist erst mal gut so . Im arbeitstechnischen Bereich beginnt nun der Bewerbungsstress , mein befristeter Vertrag endet am 17.1.2015 und ich suche nun zum 1.2.2015 eine neue , unbefristete Stelle .Aber ich bin da guter Dinge ... Stress bereiten mir die schier unendlichen , auszufüllenden Unterlagen des Arbeitsamtes ... jeder der schon mal arbeitslos war , weiss was ich meine ... Geichtstechnisch stand ich vor zwei Wochen ja bei 69,5 kg , letzten samstag bei 70,2 kg und gestern bei 68,9 kg ... Es geht also doch noch was und ich gebe das Ziel , wieder bei 65 kg zu landen nicht auf !!! Beginn 12/2012 83,5 kg 25.10.2014 68,9 kg Gerne würde ich wieder Sport machen , aber das lässt meine Zeit im Moment nicht zu ... die wenige Zeit die mir nach der Arbeit bleibt , verbringe ich lieber mit meiner Tochter oder sie geht für die Hausarbeit drauf ... Ich hoffe , die Gruppe findet wieder zusammen !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 26.10.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike und alle, schön, dass du dich meldest und an die Samstagswolkenfeen glaubst Bei mir ist es total ätzend was das Gewicht angeht. Stand ja im Nov. 2013 bei 68,5 ca... leider gings dann immer mehr nach oben, wie nach unten Letzte Woche Samstag hab ich mich gar nicht getraut zu schreiben und gestern eigentlich auch nicht, weil ich gerade bei 74,3 stehe. Ein No-go. Ich will mich nun zumindest unter der Woche wieder zusammenreisen, die Chipstüten weglassen... Schoki reduzieren usw. Sport klappt bei mir auch sehr selten, weil ich die Kinder nicht alleine lassen kann. Hab dann gerade auch viele Elternabende und Elternbeiratssitungen in nächster Zeit, so dass mein Mann auch oft die Kinder alleine hat. Immerhin war ich heute 55 Minuten zügig spazieren. Wenn ich das wenigstens öfters schaffen würde od. noch besser so richtig walken od. nordic walken... Wäre schön, wenn sich wieder paar mehr samstags melden würden. Natürlich auch gern Neue! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 26.10.2014, 22:23