Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich vermelde ein schönes minus von 500 gramm und stehe heute bei 67, 3 kg ... mein Ziel habe ich nicht erreicht , aber ich habe seit gestern meine Tage und bin somit mit dem Ergebnis super happy ♡ ! Heute heißt es für uns Koffer packen ... morgen gehts ganz früh ab nach Borkum ... für 8 Tage ♡♡♡ !!!!! Ich melde mich somit spätestens in 14 Tagen wieder ! Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende ... genießt es !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 26.07.2014, 07:56



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo an alle, Hallo an Heike! ich melde tatsächlich auch mal ein Minus von 500 g und stehe nun bei 71,3 kg. Nahziel für nächsten SA ist auf jeden Fall unter 71 zu kommen. Fernziel 65 in weiter Ferne.... aber Zwischenziel 68 wäre auch mal wieder toll zu erreichen. Leider viel um die Ohren und keine Zeit für mich und Sport. Krank war ich diese Woche auch noch...daher heute nicht walken ... LG und schöne Woche und vor allem TOLLEN URLAUB!!! Rosinchen

von Rosinchen78 am 26.07.2014, 19:06