Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswolkenfeen

Thema: Samstagswolkenfeen

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich habe ein feines minus von 500 gramm und stehe heute bei sehr schönen 67, 8 kg♡ ! Seit gestern habe ich Urlaub und stürze mich nun auf die Vorbereitungen für unsere Reise nach Borkum ♡♡♡ ! Meine Tochter war die ganze Woche bei ihrem Vater und ich bin tiefenentspannt ... gehe gleich zum Friseur und relaxe dsnn ... Als Ziel für nächsten Samstag habe ich mir die 67 kg gesetzt ... ist das zu mutig ? Ich wünsche euch ein wundervolles und heisses Wochenende! Lg Heike !

von MeinSternchen am 19.07.2014, 07:56



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallöchen, ich melde leider ein fieses Gewicht von 71,8 kg, da ich eigentlich die ganze Woche nur am Schlemmen bin Ein Plus von 700 g.... Ganz schlimm, ich tappe von einer Falle in die andere und entschuldige dies da durch, das ich gerade sehr viel um die Ohren habe (unter der Woche allein bin mit meinen 3 Kindern), alles eben ohne meinen Mann managen muss usw. Ich glaube ich bin total ungeeignet zum Abnehmen *heul* Für Sport bleibt momentan Null Zeit... da helfen echt nur die lieben "besseren Zeiten"... Nun stecke ich mir mal zum Ziel, ein Minus von 500 g bis nächsten SA. LG Rosinchen (Ziel 65 kg in weiter Ferne, Zwischenziel 68 kg leider auch nicht in Sicht)

von Rosinchen78 am 19.07.2014, 18:56