Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MeinSternchen  am 26.04.2014, 7:47 Uhr

Samstagswolkenfeen !

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich vermelde ein minus von 300 gramm... gestern waren es schon mal - 700 gramm... gestern abend war ich dann zum Essen eingeladen ...hatte eine Pizza , ein Glas Rotwein und zum Abschluss noch ein Eis ... zuviel ... ich fühle mich heute grausig ... habe Magenschnerzen , Kopfschmerzen und fühle mich total unwohl.

Start Juli 2012 85kg

Neustart 2.12.2012 83, 5 kg

19.4.2014 68, 6 kg

26.4.2014 68.3 kg

Ich bin weiter sehr motiviert und habe weiter das schon mal erreichte Ziel von 65 kg im Blick .

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende !!!

Lg Heike !

 
2 Antworten:

Re: Samstagswolkenfeen !

Antwort von Rosinchen78 am 26.04.2014, 8:03 Uhr

Guten Morgen,

ich hab vor allem gestern zu wenig aufgepasst.. aber ein Minus von 300g und stehe bei 70,9 kg.

Will unbedingt wieder die 6 vorn haben. Hoffe ich hab bald wieder mehr Möglichkeit zum Sport. 68 kg kurzfristig und 65 kg langfristig, das wäre gut für mich. Echt krass, warum ich die paar kg nicht schaffe...

Heike, deine Gesamtabnahme ist aber echt bewundernswert!! Klopfe dir auf die Schulter!!

LG und allen weiterhin viel Erfolg!
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagswolkenfeen !

Antwort von MeinSternchen am 26.04.2014, 13:35 Uhr

Danke liebes rosinchen !

Ich schick dir mal viel motivation !!!!

Du schaffst das ... wir beide schaffen das und sind sagen wir mal am ersten Tag unseres Sommerurlaubs am ziel ... bei mir ist das der 4.7 .

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.