Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 01.03.2014, 11:25 Uhr

***Samstagswolkenfeen***

Hallo zusammen,

sehe ich richtig, dass ich um die Zeit die Erste bin?

Ich melde mich mit einem Plus von 100 g und stehe nun bei 70,2! Ätzend ist schon, warum ich ums Verrecken die 6 davor nicht mehr schaffe.... gut, ich sollte mich mehr sportlich betätigen, keine Frage. Ich gehöre wohl nicht zu den Frauen, die nur über die Ernährung abnehmen... Eine Kombi wäre das beste.

Ich arbeite daran. Also ihr dürft euch auch gern melden, wenn die Woche nicht so toll lief, sonst gibts ja bald keine Samstagswolkenfeen mehr? Vielleicht seid ihr auch im Urlaub od. arbeiten usw.

Euch allen ein schönes WE!
LG Rosinchen

 
4 Antworten:

Re: ***Samstagswolkenfeen***

Antwort von MeinSternchen am 01.03.2014, 11:31 Uhr

Huhu rosinchen !

Da warste schneller ...

Lg !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Samstagswolkenfeen***

Antwort von Rosinchen78 am 01.03.2014, 11:59 Uhr

Hallo Heike,

das kann vorkommen...

Wow, deine Abnahme ist klasse!!! Freut mich dass es so gut läuft bei dir.

Na dann mal schönes WE!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Samstagswolkenfeen***

Antwort von MeinSternchen am 01.03.2014, 13:55 Uhr

Danke , Dir auch !!!

Aber WO sind denn die anderen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Samstagswolkenfeen***

Antwort von Rosinchen78 am 01.03.2014, 14:03 Uhr

Wenn ich das wüßte?

Vielleicht unter Palmen?

Na, sie werden sich schon noch einfinden hier. Dachte neulich wir sind wieder richtig viele gewesen, so vor 2 Wochen oder wann das war. Aber heute? Einsam einsam...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.