Diätclub

Forum Diätclub

Rezepte für süßes ohne Kohlehydate u. Wenig fett

Thema: Rezepte für süßes ohne Kohlehydate u. Wenig fett

Hallo ich mach seit 2 Tagen eine Diät und brauche schon was süßes. Ich hab schon gehört Pudding U Käsekuchen ... Habt ihr ein gutes Waffel, pancake od Pfannekuchen Ersatz ? Im Netz sind Zutaten die ich zum Teil nicht kenne. Was ist besser weniger Kohlenhydrate oder weniger fett? Klar am besten beides, zb bei den Süßspeisen, kann ich etwas Stärke benutzen oder lieber zB Milch. Was ist besser fürs abnehmen

von desti am 18.12.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von desti

Ich mach immer das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/2605411409407904/Low-Carb-Pancake.html schmeckt lecker.

von Soie am 18.12.2015, 14:39



Antwort auf Beitrag von desti

Ich hab mir gestern Abend Bananen Waffeln Low Carp fürs Frühstück gemacht, die schmecken richtig lecker. 150g Butter (weich) 6 Eier 150g Mandeln (gemahlen) 1/2 TL Backpulver Stevia zum Süßen ( Hab ich aber weg gelassen) Alles zu einem Teig verrühren und wie normale Waffeln backen.

von Stuff84 am 21.12.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Da ich keine Bananen mag klingt das richtig lecker

von Soie am 21.12.2015, 11:16



Antwort auf Beitrag von Soie

und natürlich 1 zerdrückte Banane.

von Stuff84 am 21.12.2015, 21:27